Boho

Boho - Ein Dekorationsstil für Freigeister

Unter Bohemian wird die Kultur intellektueller Künstler bezeichnet, die sich in den 60-70 iger Jahren für ein friedliches Miteinander eingesetzt haben. Die Hippies wollten sich von den spießbürgerlichen Zwängen befreien und ihr Leben frei von Tabus führen. Unter dem Motto „Make love – not war“ wurde die freie Liebe ziemlich offen zelebriert. Mittlerweile hat sich der Boho Style zu einem äußerst beliebten Deko Trend entwickelt. Er bildet die perfekte Bühne für den Ausdruck der eigenen und extravaganten Persönlichkeit. Die Grundlagen dieses Wohnstiles prägen Motive der Flower Power Zeit und drücken sich in kunstvoller Lässigkeit aus.

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-30 von 65

Seite
pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-30 von 65

Seite
pro Seite

Dieser Stil ist alles - außer gewöhnlich

Die Kontraste und die Mischung verschiedener Stile machen eine Boheme Inneneinrichtung individuell und einzigartig. Der Gipsy Look setzt vor allem auf lebendige Nuancen, die gerne mit Türkis oder Gold gemixt werden. Bohemische Wandbilder sind eine fantasievolle Möglichkeit, um das eigene Zuhause mit ideenreichen Bildern aus den hippen, vergangenen Jahren zu schmücken.

Ein Boho Wandbild ist das perfekte Wohnaccessoire,nicht nur für Künstler, Wanderlustige oder Weltenbummler, sondern auch für jene, die das vielfältige Leben schätzen. Entdecke die einzigartigen Wandtattoos und finde den Aufkleber, der deine eigene Persönlichkeit am besten widerspiegelt. Sei es ein Hamsa Motiv, ein Mandala, ein Hippie-Bus oder ein Friedenssymbol, um aktiv auf Proteste und Festivals mitzuwirken. Unsere Boho-Wandtattoos präsentieren die verschiedensten Motive und Sprüche und machen deine Wohnung zu einem echten Vintage Klassiker.