entspannend

Deko Wandbilder schenken Entspannung und Ruhe

Unsere entspannenden Wandtattoos versinnbildlichen die angenehme und ruhige Atmosphäre in deinen Wohn- und Ruheräumen. Feng Shui Bilder zaubern sofort eine angenehme Aura in deine vier Wände und lassen das Qi frei fließen. Chakra Motive schaffen nach dem Feng Shui eine entspannte Wohnraumatmosphäre und sorgen für Harmonie und positive Stimmung in deiner Wohnung. Die Wandsticker gibt es in unterschiedlichen Designs, wie Mandalas, Yoga Sprüchen, ZEN Motive oder mit buddhistischen Symbolen.

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-30 von 121

pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-30 von 121

pro Seite

Kreativbilder für entspannende Momente und ruhige Atmosphäre

Hole dir die bildgewordene Entspannung in dein Zuhause und dekoriere die einzigartigen Motive oder Sprüche ganz nach deinen Wünschen. Friedvolle und entspannte Wandbilder mit Mantras passen auch perfekt in jedes Hotel mit Wellnessbereich oder Spa, um die friedvolle Stille bildlich einzufangen. Die Gebete beruhigen und reinigen uns bei Unruhe, was uns dabei hilft, höhere Seinszustände zu erreichen. Ein Bild mit Buddha vermittelt uns seine Lebensweisheit und Gelassenheit und strahlt eine ruhige Atmosphäre aus. Dadurch fällt es uns viel leichter, die Dinge gelassen anzugehen und sie mit Liebe zu betrachten. Klebebilder harmonieren perfekt mit jeder Inneneinrichtung - das macht sie so beliebt und vielfältig einsetzbar. Gerade in Räumen wo Yoga und Meditation praktiziert wird, verbreiten entspannende Wandsticker Frieden und Wohlbefinden. Sie unterstützen dich bei deiner Yoga- oder Atemübung als Energiequelle und bringen deinen Geist und Körper in Einklang.