Rücksendeinfo

Sie möchten einen Teil Ihrer Bestellung, oder die gesamte Bestellung zurücksenden? Bitte bedenken Sie, dass 98% unserer Produkte erst nach Eingang Ihrer Bestellung speziell für Sie angefertigt werden. Sie erhalten keine Lagerware. Entscheiden Sie sich daher bewusst, auch der Umwelt zuliebe, welche Produkte Sie bestellen.

Sie haben ein 28-tägiges Widerrufsrecht. Es gibt jedoch Waren, für deren Kauf ein Widerruf ausgeschlossen ist. Unter diesem Link finden Sie die vollständige Widerrufsbelehrung.

Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen zunächst an uns, bevor Sie die Ware zurücksenden.


Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Ihr wandalas-Team

Rücksendekosten

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte senden Sie die Ware daher ausreichend frankiert an uns zurück.

Die Rücksendung ist selbstverständlich für Sie kostenfrei, wenn die Ware beschädigt ist oder nicht der bestellten entspricht. Bitte senden Sie uns in diesem Falle Fotos der Beschädigung an info@wandalas.de

Pakete:

Teilen Sie uns bitte per E-Mail an info@wandalas.de Ihre Rechnungsnummer, was Sie zurücksenden möchten und den Grund für die Rücksendung mit. Danach erhalten Sie von uns eine Rücksendelabel. Drucken Sie dieses bitte aus, verpacken die Ware im Originalkarton und kleben das Label darauf. Anschließen zur Post bringen.

ACHTUNG: Unfreie Sendungen nehmen wir nicht an und werden direkt von DHL bzw. Ihrem Versanddienstleister an Sie zurückgesandt. DHL berechnet hierfür ein Strafporto in Höhe von mindestens 15,00 EUR. Bei anderen Dienstleistern können höherer Kosten anfallen.

Die Rücksendekosten in Höhe von 6,95 EUR (pro verwendeten Retourschein) werden weiterberechnet und mit der Erstattung verrechnet.

Rückzahlungen

Ein genutzter Rabatt/Gutschein verfällt, sofern der Mindesteinkaufswert durch eine Teilrücksendung unterschritten wird.


ACHTUNG: Nehmen Sie Ware, die Sie umtauschen möchten, bitte nicht in Gebrauch. Da benutzte Ware unbrauchbar wird, können wir Ihnen den Betrag nicht erstatten.

Wir erstatten Ihnen den Betrag zurück, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Spätestens 14 Werktage nach Retoureneingang wird der entsprechende Gutschriftbetrag auf das in Ihrer ursprünglichen Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel erstattet.

Wir freuen uns natürlich, wenn Sie für zurückgegebene Artikel etwas Neues bestellen, oder nur einen Teil Ihrer Bestellung retournieren. Dann verrechnen bzw. erstatten wir den entsprechenden Teil/-Betrag. Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird die Zahlungssumme der zurückgesendeten Artikel Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.


Bei weiteren Fragen zur Rücksendung zögern Sie bitte nicht, uns Kundenservice zu kontaktieren.

RETOURENANSCHRIFT:
Cloudwalker GmbH, Hauptstraße 1B, 76297 Stutensee

Transportschäden

Sollte ihr Paket und Wandtattoo stark beschädigt ankommen, benachrichtigen Sie uns bitte und schicken Fotos von der Beschädigung an info@wandalas.de

Geben Sie anschließend das Paket innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Sendung in einer Post/DHL Filiale ab. Dort füllen Sie bitte eine Schadensanzeige aus und wir können Ihnen anschließend Ihren Rechnungsbetrag erstatten, oder schicken Ihnen erneut Ihre Bestellung zu.