B-Ware - Triskele Spirale  - dunkelblau  - 118  x 115  cm

B-Ware - Triskele Spirale - dunkelblau - 118 x 115 cm

B-Ware - Triskele Spirale - dunkelblau - 118 x 115 cm

Sonderangebot 41,50 € Normalpreis 48,95 €
Verfügbarkeit: lieferbar in 1-4 Werktagen (D)
SKU
122-B02
Inkl. 19% MwSt. kostenloser Versand (D)

B-Ware!

Fehlerbeschreibung (siehe Bilder):

Blasen

B-Ware - Triskele Spirale

Farbe: dunkelblau

Größe: 118 x 115 cm


Wandtattoo keltische Triskele - Dreifache Spirale

Die Keltische Triskele ist eines der bekanntesten esoterischen Symbole. Sie wurde schon von den Kelten und Druiden als Talisman und magisches Symbol verwendet.

Die Triskele begegnet uns häufig in Form von dekorativem Schmuck und als Wandsymbol in Räumen mit spirituellem Flair.

Sie ist außerdem ein Wahrzeichen der Bretagne und der Isle of Man.

Das auch Triskel genannte, an eine Spirale erinnernde magische Symbol steht allgemein für den Kreislauf des Lebens. Alles kehrt zu dem Punkt zurück wo es begann.

In der Interpretation dieses aus vergangenen Zeiten überlieferten Zeichens spielt auch die magische Zahl Drei eine große Rolle. So symbolisiert die Triskele unter anderem die Einheit von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - Geburt, Leben und Tod - Körper, Geist und Seele - Erde, Wasser, Luft.

Aufgrund ihrer machtvollen spirituellen Wirkung wird die Triskele oft als Talisman zum Schutz gegen Unglück und böse Kräfte verwendet.

Aber die Triskele ist auch einfach nur schön und harmonisch anzusehen; deshalb eignet sie sich hervorragend als individueller und dekorativer Wandschmuck für Wohnräume und Büro.

In Praxis und Behandlungsraum verschönert sie als Wandsticker die Atmosphäre mit ihrer spirituellen Schwingung.

Der Wandaufkleber keltische Triskele mit Spirale ist in vielen schönen Farben und verschiedenen Größen online im wandalas Shop erhältlich und wird mit Montageanleitung und Rakel versendet.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:B-Ware - Triskele Spirale - dunkelblau - 118 x 115 cm
Ihre Bewertung