B-Ware - Liegender Buddha  - schwarz- 60 x 180 cm

B-Ware - Liegender Buddha - schwarz- 60 x 180 cm

B-Ware - Liegender Buddha - schwarz- 60 x 180 cm

Sonderangebot 43,95 € Normalpreis 58,95 €
Verfügbarkeit: lieferbar in 1-4 Werktagen (D)
SKU
115-B01
Inkl. 19% MwSt. kostenloser Versand (D)

B-Ware!

Fehlerbeschreibung (siehe Bilder):

Blasen

B-Ware - Liegender Buddha

Farbe: schwarz

Größe: 60 x 180 cm


Wandtattoo Liegender Buddha

Buddha (560 - 480 v. Chr.) ist der Ehrenname des indischen Religionsstifters Siddhartha Gautama. Er war der Gründer der nach ihm „Buddhismus“ genannten philosophischen Weltanschauung und Religion.

Im Buddhismus versteht man unter einem Buddha ein Wesen, das aus eigener Kraft die Reinheit und Vollkommenheit seines Geistes erreicht und somit eine grenzenlose Entfaltung aller in ihm vorhandenen Potenziale erlangt hat: vollkommene Weisheit (Prajna) und unendliches, gleichwohl distanziertes Mitgefühl (Karuna) mit allem Lebendigen.

Buddhistische Lebensweisheit und Gelassenheit vermittelt dieser dekorative Wandsticker bereits unmittelbar beim Betreten eines Raumes. Mit ihm dekorierte Räume strahlen eine ruhige und entspannte Atmosphäre aus, es fällt uns gleich viel leichter, die Dinge gelassen anzugehen und sie mit Liebe zu betrachten

Unser wunderschöner Buddha - Aufkleber eignet sich als Wand-Deko für Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Arbeitszimmer, generell überall, wo wir uns nach Ruhe und Harmonie sehnen. Seine spirituelle und heilsame Wirkung entfaltet er auch ganz wunderbar in Massagestudios, Yogaschulen und in der Heilpraktiker- oder Arztpraxis.

Das spirituelle Wandtattoo „Liegender Buddha“ erhälst du in verschiedenen Größen und vielen Farbkombinationen im Wandalas Shop.

Bestelle bequem online und erhalte das Buddha-Wandtattoo zu Dir nach Hause geliefert.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:B-Ware - Liegender Buddha - schwarz- 60 x 180 cm
Ihre Bewertung